top of page

LOGITRAK, sarl

Rue du Bugnon 42
1020 Renens - SCHWEIZ
Telefon: +41 (0) 21 635 44 22
Fax: +41 (0) 21 635 44 24
E-Mail:
info@logitrak.ch

Logitime: Mobile Zeitschaltuhr

Arbeitszeitkontrolle, eine Verpflichtung für den Unternehmer!

Logitime ist eine Lösung zur Verwaltung der Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter. Es ermöglicht Ihnen, alle Ihre Tätigkeitsorte, die Übernahme der Pflichten jedes Mitarbeiters in Echtzeit zu überwachen und den Ort und die Dauer seines Dienstes zu kennen.

Darüber hinaus müssen Sie mehr darüber wissen.

  • Wertung: Eintritt, Pause, Ausgang

  • Stundenberichte (täglich, wöchentlich, monatlich)

  • Planung von Aufgaben (Baustellen, Kunden ...)

  • GPS-Position

  • Warnungen

  • Mobile Anwendung (IOS, Android)

FUNKTIONSPRINZIP

  • Zeigen durch mobile Geolokalisierung.

  • Dank dieses Prozesses mehr Einschränkungen.

  • Bei jedem Check-in mit unserer mobilen Logitime -Anwendung wird das Mobiltelefon des Mitarbeiters automatisch erkannt und geolokalisiert. Es bleibt ihm nur, seine Passage zu registrieren.

VORTEILE FÜR DEN ARBEITGEBER.

  • Zentrales Management in völliger Autonomie.

  • Der Administrator der Lösung greift über eine sichere Website auf sein Dashboard zu. Eine einfache Internetverbindung reicht aus.

  • Mit Logitime können Manager die Dynamik zwischen Projekten und zugewiesenen Ressourcen sehen und den Status und den allgemeinen Fortschritt jedes Projekts in Echtzeit transparent überwachen .

  • Mit nur wenigen Klicks können Sie so viele Aktivitäts- und Mitarbeiterseiten erstellen, wie Sie möchten.

REAKTIVITÄT UND PRODUKTIVITÄT.

Das Planungsmodul ermöglicht es allen Mitarbeitern, effizient zu arbeiten und in verschiedenen Tätigkeitsbereichen produktiv zu sein.

Durch die Abstimmung von geplantem und abgeschlossenem Vorgang können Warnungen bei Verzögerung, Abwesenheit oder Vorfall ausgelöst werden.

Dank dieser permanenten Überwachung haben Sie die Möglichkeit, angesichts eines Last-Minute-Ereignisses zu handeln und die richtigen Entscheidungen zu treffen.

FÜR DEN MITARBEITER.

Mit der Logitime- Anwendung können Sie Ihren Check-in ad hoc durchführen. Jeder Check-in wird jederzeit von Ihrem Mobiltelefon erkannt, das Ihre Position und Ihre Öffnungszeiten identifiziert.

Auf dieses Modul kann von einem Android-, iPhone- oder anderen PDA-Mobiltelefon aus zugegriffen werden, das auf das Internet zugreift.

Ergebnis mit 3 Klicks:

  1. Wenn er am Arbeitsplatz ankommt, bestätigt ein einfacher Klick auf die Schaltfläche „ENTER“ seine Position sowie seine Ankunftszeit.

  2. Mittags klickt Ihr Mitarbeiter auf die Schaltfläche "PAUSE"

  3. und führt das gleiche Manöver am Ende seiner Schicht durch, indem Sie auf die Schaltfläche „BEENDEN“ klicken, um seinen Tag zu bestätigen.

SICHERHEIT UND NOTFALL.

Bei Alleinarbeitern ermöglicht die Überwachung die Benachrichtigung in Echtzeit per E-Mail oder SMS, falls der Check-in nicht erfolgt.

Der einzelne Mitarbeiter kann auch im Notfall handeln und das Senden einer SMS-Warnung mit einer Berührung auslösen.

VORTEILE DER ANWENDUNG

  • 100% in Echtzeit.

  • Multi-Sites

  • Multifunktion

  • Einfach und intuitiv.

  • Konfigurierbare Warnungen.

  • Planen Sie Ihre Mitarbeiter

  • Geolokalisierung Ihrer Mitarbeiter nur beim Einchecken!

Logitime: Mobile Zeitschaltuhr

internet--v1.png
bottom of page